Burnout Präventions Programm 4 Wochen

14 Termine in 4 Wochen für die Förderung Deiner Gesundheit

  • 3’950 Schweizer Franken

Beschreibung

Ich habe das therapeutische Programm gegründet, das in 4 Wochen in Form von Face to Face Coachings, Massagen und Fitnesseinheiten hilft, Stresssymptome zu lindern und einen drohenden Ausfall abzuwenden ohne dass Du aus Deinem beruflichen oder privaten Alltag komplett aussteigen musst. Das gesamte Programm beinhaltet 4 mal 90 MIn. Coaching, 4 mal 75 MIn. med. Massage, 4 mal 60 Fitnesseinheit und ein Abschlussgespräch, Material und Tipps für zu Hause sind inkludiert. Du bekommst pro Woche drei Behandlungen, die auf unterschiedliche Weise positiv wirken: 1. Coaching: Wir besprechen für Dich relevante Themen, Du kannst Entspannungstechniken erlernen oder andere Strategien erfahren, die Dich unterstützen, Deinen Lösungen näher zu kommen. 2. Massage: Du kommst dadurch zur Ruhe und die Entspannung, die Du benötigst, um Deine Kraftreserven zu mobilisieren. Dieser Teil des Programms ist krankenkassenanerkannt über die Zusatzversicherungen. 3. Fitnesseinheit: Du erfährst ein Körpergefühl, dass sich an Deine derzeitige Situation anpasst und Dich dort fördert, wo es am nötigsten ist. Das können ganz unterschiedliche Impulse sein, von Pilatesübungen über Stabilisationstraining bis hin zu Boxen ist alles möglich. Innerhalb von vier Wochen erhälst Du genügend Termine, die Dich auf Deinem Lebensweg mit all den Ansprüchen nach vorne bringen. Das Programm bei mir bietet mich als Bezugsperson, das bedeutet, ich weiss sehr genau, wo Du stehst und Du musst Dich nicht ständig auf neue Therapeuten einstellen. Mein breit gefächertes Wissen gibt Dir die Möglichkeit aus vielen passenden Behandlungen wählen zu können, so dass jedes Programm individuell und auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten gestaltet wird. Das Burnout Präventions Programm dauert vier Wochen und kann auf Wunsch wochenweise verlängert werden. Eine Verlängerungswoche kostet 580.- CHF. Med. Massage kann über die Zusatzversicherung abgerechnet werden. Zahlungsmodalitäten nach Absprache. Für detaillierte Besprechung und Fragen zum Programm bin ich am besten per email über das Kontaktformular erreichbar. Vielen Dank.

Bevorstehende Sitzungen

Umbuchung & Kündigung

Für kostenlose Stornierungen und Umbuchungen gilt eine Frist bis 24 Stunden vor Terminbeginn. Nach Ablauf der Frist wird der Rechnungsbetrag vollumfänglich fällig.

Kontaktangaben

  • Hirschmattstrasse 42, Luzern, Schweiz

    0763961556

    info@tatjana-ricciardi.ch